Seit Mai 2010 betreibt DJ Shakir Sidiqi das Shakirs in den ehemaligen Räumlichkeiten des Victors in der Schiffbrückstraße. Mittlerweile kann man die Cocktailbar zum festen Kern des Flensburger Nachtlebens zählen – 5 Jahre sind für Flensburg schon eine lange Zeit.

Nun steht für Shakir ein Ortswechsel an – nicht ganz freiwillig, wie er auf seiner Facebookseite verrät. Dennoch sieht er den Umzug in die ehemalige „Great Bar“ in der großen Straße 10 als großen Fortschritt. Mehr Platz soll es haben und moderner soll es werden, das neue Shakirs.

Das Shakirs im ehemaligen Victors
Das Shakirs im ehemaligen Victors

Nicht ganz ohne Stolz führt Shakir durch die neue Bar, welche Anfang August für das Flensburger Partyvolk eröffnet werden soll. In insgesamt 3 Räumen kann in Zukunft nun gefeiert werden:

In der Cocktailbar kann man sowohl am Tresen als auch in den auch für Gruppen geeigneten gemütlichen Sitzecken feiern. In einem weiteren Raum findet sich ein komplett neuer Tresen und das DJ-Pult. Die ehemalige Tänzfläche wurde deutlich vergrößert, die Licht- und Tonanlage wurde an den Raum angepasst. Der dritte Raum dürfte die Herzen der Raucher höher schlagen lassen. Komplett verglast mit moderner Zu- und Abluftanlage findet sich hier ein großzügiger Raum für die Zigarette zwischendurch.

Angst vor dem Umzug hat er nicht. Die „Great Bar“ ist für viele Flensburger nach wie vor ein Begriff, die Lage zentral und gut zu finden. Und mit einem Schnitt von 4,5 von 5 Sternen bei 231 Bewertungen auf Facebook hat Shakir Sidiqi seine Fans geschlossen hinter sich.

Auch der Eintritt ist weiterhin frei.

  • Oh Du Flensburg und deine Küste – Quo Vadis?

    Unter vielen Flensburgern flammt derzeit wieder die Diskussion auf, was nun eigentlich los…
Weitere Artikel anzeigen
Lade mehr Vermischtes

Jetzt gleich kommentieren:

3 Kommentare auf "Cocktailbar Shakirs: Erfolgreich in der ehemaligen „Great Bar“ in der großen Straße"

Benachrichtige mich zu:
avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Oktay Akin
Gast
Member

Sha Kir Flensburg ist gespannt was du wieder auf die Beine stellst grin

Sadé
Gast
Member
Sadé

Wir sind alle stolz auf dich, Shakir! Niemand kriegt dich klein!!! Und NIEMAND macht es so gut wie du!!!

Sha Kir
Gast
Member

smile

wpDiscuz

Auch interessant

Oh Du Flensburg und deine Küste – Quo Vadis?

Unter vielen Flensburgern flammt derzeit wieder die Diskussion auf, was nun eigentlich los…