Herzlichen Dank sagte CDU-Kreisvorsitzender und Landtagskandidat Arne Rüstemeier den Mitgliedern der Flensburger Jungen Union (JU), allen voran ihrer bisherigen Vorsitzenden Daniela Schukat. Sie gehört dem Mittwoch gewählten Vorstand weiterhin an, der nun unter Leitung von Marquardt Petersen neu aufgestellt ist. Weitere Vorstandsmitglieder sind neben Marquardt und Daniela auch Niklas Bernhard (stellvertretender Vorsitzender), Julian Teske (Schatzmeister) und Pia Martens (Beisitzerin).

In einem Gastbeitrag über „54 1/2 Tage bis zur Landtagswahl“ begeisterte Arne Rüstemeier für die noch sieben Wochen andauernden Wahlterminvorbereitungen und stimmte auf Aktionen ein, die in Flensburg geplant seien.

Mit vielen Gästen der JU Schleswig-Holstein, JU Schleswig-Flensburg, Nordfriesland und Rendsburg-Eckernförde sowie von der Schüler Union Schleswig-Holstein war der Abend so rund wie die Bowlingkugeln, deren Einsatz in der Bowlingarena abschließend für viel Spaß bei allen Teilnehmern sorgte.

Quelle: CDU Flensburg

Weitere Artikel anzeigen
Lade mehr Pressemitteilungen

Auch interessant

Flensburg – Jugendliche Zuwanderer nach Begehung von Straftaten festgenommen

Vier marokkanische Jugendliche im Alter von 14 bis 17 Jahren waren erst am letzten Diensta…