In der Harrisleer Straße wird weiterhin fieberhaft gearbeitet. Am 12.12.2012 sollte Eröffnung sein – so die Vorstellung der Betreiber. Da das Ordnungsamt noch die ein oder andere Auflage fand, verschiebt sich die Eröffnung gegen Ende Januar – Mitte Februar.Die Arbeiten sind weit fortgeschritten, wie man an den folgenden Bildern deutlich sehen kann:

Wir werden an dieser Stelle den Termin für die Neueröffnung bekannt geben.

Auf eines sei noch hingewiesen:

Diese Location ist für alle, die sich laut Gesetz dort aufhalten dürfen. Eine Fixierung auf das männliche Geschlecht ist definitiv nicht geplant.

Weitere Artikel anzeigen
Lade mehr Lifestyle

Jetzt gleich kommentieren:

1 Kommentar auf "Milows Lounge – Nicht nur für Mann, sondern für Jedermann"

Benachrichtige mich zu:
avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Stephan Frank
Gast
Member

Danke sehr schön smile

wpDiscuz

Auch interessant

Vom Burgenland an der Flensburger Förde

Dass Flensburg ein Burgenstandort war davon zeugt noch heute gut erkennbar dessen Name. Nu…