Die Nachricht kam plötzlich und überraschend. Am 18.03.2017 schließt ein Urgestein an der Flensburger Küste, das Tanzlokal SASA.

Bekannt bei alt und jung gehört das SASA zu den bekanntesten Orten für Flensburgs Partygänger.

Der Betrieber gibt bekannt, dass eine Fortführung aus vertraglichen Gründen nicht mehr zu realisieren sei, die Wirtschaftslage oder die Verwaltung hätten bei der Entscheidung keine Rolle gespielt.

Weitere Artikel anzeigen
Lade mehr Allgemeines

Jetzt gleich kommentieren:

640 Kommentare auf "Schock für Flensburger Partywelt: Das Tanzlokal SASA schließt zum 18.03.2017"

Benachrichtige mich zu:
avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Tanja Heerdt
Gast
Member

Schrecklich!!!

Jenny Penny
Gast
Member

Nadin Möller 😵😵😵

Heiner Harmel
Gast
Member

passt doch hotel 4 etagen

Anna-lena Hansen
Gast
Member

Fabian Poschkamp

Andreas Gerding
Gast
Member

Tanne sag mal deiner Schwester Bescheid 😲

Christin Mielke
Gast
Member

Mara Mendack Dennis Mielke Vio Zielinski

Vio Zielinski
Gast
Member

Ätzend

Mara Mendack
Gast
Member

😢😢😢😢😢

Bibi Fröhlich
Gast
Member

Bianca Jacobsen vorher noch mal hin

Benedict Gries
Gast
Member

Björn Busch

Rene Reincke
Gast
Member

Hoffe es wird verkauft und bleibt ein Teil von Flensburg
Aber bitte umbauen

Kerstin Ertzinger
Gast
Member

Ich finde es sehr schade das immer mehr in Flensburg geschlossen wird – auch wenn ich kein Fan vom Sasa bin

Janine Regas
Gast
Member

Alles wird dicht gemacht. Das ist doch scheiße

Jonna Erichsen
Gast
Member

Anne Weisheit 😱

Anne Weisheit
Gast
Member

Jetzt kann man die Küste echt ganz vergessen 😢

Karo Lina
Gast
Member

Phillip Gott

Jennifer Cathrin Petersen
Gast
Member

Sabine Petersen

Monika Knutzen
Gast
Member

WIIIIEEEE SCHAAADDDEEE !!!!!!!!!

Lars Tümmler
Gast
Member

Nach und nach wird Flensburg zur Rentner stadt

Sascha Noth
Gast
Member

Andre Rignanese

Melfke König
Gast
Member

Nadine Dewinski

Nadine Dewinski
Gast
Member

Es ist so grausam 😩😩😩😩

Nadine Dewinski
Gast
Member

Gehen wir dahin ? Und genießen den letzten Abend mit mega viel Alkohol ?

Bianca Haas
Gast
Member

Carina…

Jessica Thimm
Gast
Member

De Dalli

Sebastian Steppan
Gast
Member

Bald sind die Bürgersteige in Flensburg schon ab 8Uhr hochgeklappt

Melanie Hennig
Gast
Member

Nicole Boeck😮

Nicole Boeck
Gast
Member

😱😱😱😱

Mara Wunderbar
Gast
Member

Anne-Mette Puschii😑

Anne-Mette Puschii
Gast
Member

Oarh ne 🤐

Jannik Lehmann
Gast
Member

Inke Noack schau mal 😔

Inke Noack
Gast
Member

Hab schon gehört..so ein Mist

Nadine Esposto
Gast
Member

Shakir Sidiqi vielleicht Lust auf ein zweites Lokal 😎🤔

Brigitte Sill
Gast
Member

Das finde ich sehr schade,im Sasa hab ich schon als ganz junges Mädchen getanzt:-(

Pia Sager
Gast
Member

Kristin Mokai 😣

Sabine Detlefsen
Gast
Member

Und wo kann man alternativ tanzen gehen, ohne sich „asbachuralt“ zu fühlen…? Zu aktuellen Charts? 80s? 90s? Rock/Pop?

Josef Di Paola
Gast
Member

Echt gute frage. …hmmm..
Da bleibt nicht viel

Sabine Detlefsen
Gast
Member

Ob eine Petition eine Option ist? ☺

Sebastiaan Jeworowski
Gast
Member

Boarr,in der Bude hat meine Mutter wohl schon als Mädchen oder junge Frau getanzt.
Na,die nachricht wird sie vom Hocker hauen.

Lena Jürgensen
Gast
Member

Marie Matthiesen schade Hahahaha

Markus Tomczak
Gast
Member

Rene Heise und Manuel Larisch da müssen wir vorher noch mal hin

Ben Ny
Gast
Member

Ach ohne mich du sack das merk ich mir 😭😂

Markus Tomczak
Gast
Member

Du bist doch der Ehrengast bei den Milfs

Ben Ny
Gast
Member

😂😂😂

Kimberley Cordsen
Gast
Member

Timo Schwörer Dein lieblings Tanzlokal macht zu 😱😂

Daniel Häder
Gast
Member

boa endlich grin

Daniel Häder
Gast
Member

Jan Jensen schön das du hier persöhnlich wirst das endlich bezieht sich daraus die die nächte da nun ruiger und angehmer werden aber ich finde sehr schade das mann gleich so antworten muss

Jan Jensen
Gast
Member
Daniel Häder
Gast
Member

habe in der nähe vom sasa gewohnt und nachts haben die gäste in den gang gekotzt usw also das war überfällig

Daniel Häder
Gast
Member

Jan Jensen ich würde hier auf deine wortwahl achten sonnst kann das eine anzeige wegen beleidigung nachziehen ich würde es mir ganz doll überlegen

Jan Jensen
Gast
Member
Daniel Häder
Gast
Member

Jan Jensen was soll das den du affe nur weil ich ein kommie mache was dir nich in den kramm passt machst du hier stress ps affe ist keine beleidigung

Jan Jensen
Gast
Member

Ich muss auch morgen zur Polizei weil mich heute einer als Arsch Loch beschimpft hat . Die Welt ist echt hart .

Jan Jensen
Gast
Member

Das kein Stress das ist spass zieh mal den Stock aus dem Arsch schön abend noch

Mario Köhler
Gast
Member
Daniel Häder
Gast
Member

Jan Jensen wen du schon was schreibst dazu den bleibe sachlich aha jemanden also homo zu bezeichnen ist spass

Kalle Fietz
Gast
Member

Ich höre hier mimimi!??

Daniel Häder
Gast
Member

Mario Köhler ich bin sachlich aber wen mich einer beleidigt sage ich was dazu punkt

Mario Köhler
Gast
Member

Alles gut Daniel Häder🤗 ich finde es immer nur wieder herrlich wie einige gleich beleidigend werden Zeug meist nicht von sehr hohe Intelligenz

Daniel Häder
Gast
Member

Mario Köhler okay ich habe den admi geschrieben und nun abwarten

Carola Jensen
Gast
Member

Streitet euch mal nicht es gibt menschen,die sich freuen und menschen die da hingegeangen sind also kein stresd

Jan Jensen
Gast
Member
Daniel Häder
Gast
Member

jan weist du was soziale kompetenz ist ????

Daniel Häder
Gast
Member

warum ein witz weil ich nich alles auf mir sitzen lasse punk1 ich gehe natürlich nicht zu polizei den aufwand bist du mir garnich wert punkt 2 es ist dein tohn der mir gegen den strich geht punkt 3 du hast mich öffentlich als home bezeichnet und ich denke da darf ich mich mal aufregen

Lars Lason
Gast
Member
Daniel Häder
Gast
Member

Lars Lason du hast ja so Recht

Christine Botta
Gast
Member

Vielleicht baut endlich mal jemand ein Hotel 😒

Susi Westphal
Gast
Member

Oder ne Sparkasse

Maik Asmussen
Gast
Member

Martin Asmussen

Nadine Johannsen
Gast
Member

Michaela Dähn

Michaela Dähn
Gast
Member

Hab ich schon gelesen muss unbedingt nochmal hin Abriss Party starten 😂😂😂

Nadine Johannsen
Gast
Member

Dachte ich mir dass du das vor hast 😂😂😂😂

Michaela Dähn
Gast
Member

KLAR 🎉🎊🍻🍸🍹

Sina Spark
Gast
Member

Das muss ein großer Schock für dich sein, Tim Spark .. Mein Beileid, ich bin für dich da, falls du reden willst ❤️

Tim Spark
Gast
Member

Das tut weh ..

Lydia Herzer
Gast
Member

Juliane Herzer

Kev IN
Gast
Member

oh , keine grannys mehr abschleppen für die männer grin

Lydia Herzer
Gast
Member
Kev IN
Gast
Member

grin

Juliane Herzer
Gast
Member
Lydia Herzer
Gast
Member

Müssen wir nochmal hin jule

Juliane Herzer
Gast
Member

Ja na klar

Franziska Leber
Gast
Member

Dana von Diczelski

Marc-Hendrik Grages
Gast
Member

😂😂😂😂

Dana von Diczelski
Gast
Member

Mein Leben hat nun keinen Sinn mehr 😂 ihr kleinen A…geigen

Franziska Leber
Gast
Member

😂😂😂

Marc Klinkert
Gast
Member

Es wahren ja noch schnell der eine oder andre zu Gast so können Diese auch ihren Kindern sagen ich war auch schon mal im Sassa

André Meyer
Gast
Member

Eiken Meyer Andy Be mangut wir waren noch mal drinne…und wenns nur für ne Stunde war smile

Ela HaPe
Gast
Member

Guck mal Sandra Becker

Sandra Becker
Gast
Member

Ich weiß das schon seid ner Woche. Und wieder geht ne Ära in Flensburg 😫😫.

Ela HaPe
Gast
Member

Ja,so ist das leider…habs auch schon munkeln hören, aber jetzt steht das wohl echt fest…ja,wirklich viele von den alten schuppen sind echt nicht mehr da…bald nur noch scheiß neumodischer kram🤔

Ulrike Richter
Gast
Member

Gott sei dank

Thorsten Hillers
Gast
Member

Es war zwar nie mein laden, aber schade is es dennoch. Es is eben ein Stück Flensburger geschichte

Marcel Krämer
Gast
Member

Dadurch gehen auch die Taxis pleite..

Bärbel Staiger
Gast
Member

Muahhh grin die armen Taxis……

Marcel Krämer
Gast
Member

Bist du blöd?

Henrik Johannsen
Gast
Member

Genau weil die ja nur die Gäste vom sasa fahren. Bist du blöd?

Marcel Krämer
Gast
Member

Henrik sag Bescheid wenn du mal wieder an der normalen Welt teilnimmst

Eriq Qani
Gast
Member

Raphael Lobach Christian Prasno da müssen wir wohl nochmal los…

Raphael Lobach
Gast
Member

Unbedingt 😅

Robert Vollmer
Gast
Member

Uuund noch ein Club weniger…

Ich war zwar nie drin, aber die grundsätzlichen Möglichkeiten wohin zu gehen, dünnen irgendwie schon aus -.-

Janine Paulsen
Gast
Member

Monika U. Ralf Socha

Arne Thomsen
Gast
Member

Feiern fällt für dich dann wohl auch flach Henrik Petersen…

Thorsten Hillers
Gast
Member

Ja is leider so, bald gibt’s nix mehr außer Schrott

wpDiscuz

Auch interessant

Aufatmen für alle Fans: Kultdisko „SASA“ bleibt Flensburg erhalten

Die Schließung wurde gefeiert, das Inventar auf einem Flohmarkt feilgeboten. Zumindest tei…