19 November 2017
Im Trend
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Volksvibes mit Mighty Day Times, Standbild & Waterkant Vibes

19 Mai 2017 um 20:00 bis 20 Mai 2017 um 03:00

Ein Abend, zwei Bands, ein DJ – bei den „Volxvibes“ lohnt sich der Eintritt gleich mehrfach: Zum einen stehen ab 20 Uhr mit der Hamburger Indierock/Pop-Band „Mighty Day Times“ und dem Hip Hop-Act „StandBild“ aus Flensburg im Anschluss gleich zwei Bands auf der Bühne. Wer dann Lust bekommt weiter abzufeiern, kann sich auf Kongokim freuen, der die Stimmung mit Elektro und Hip Hop Tunes noch einmal in die Höhe treibt. Zum anderen tut jeder Gast nebenbei auch noch etwas Gutes, da der Eintritt als Spende an den gemeinnützigen Verein Viva con Aqua geht, der Wasserprojekte auf der ganzen Welt fördert. Organisiert wird der Abend von einer Schülergruppe der Fridtjof-Nansen-Schule in Flensburg in Kooperation mit Viva con Agua, Waterkant Vibes und dem Volksbad.

Details

Beginn:
19 Mai 2017 um 20:00
Ende:
20 Mai 2017 um 03:00

Veranstalter

Volksbad Flensburg

Veranstaltungsort

Volksbad Flensburg
Schiffbrücke 67
Flensburg, 24939 Germany

Jetzt gleich kommentieren:

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
wpDiscuz
0
Fördeschnack folgen und immer informiert sein

Send this to a friend