Nun ist es wieder soweit. Der Jahreswechsel steht vor der Tür und alle drehen durch. Die besten Wünsche, die tiefste Reue und die verheissungsvollsten Vorsätze. Und eine Woche später denkt niemand mehr daran.

© Claudia Hautumm  / pixelio.de
© Claudia Hautumm / pixelio.de

Wenn wir das Jahr Revue passieren lassen denken wir an Tortellinis, Stillstand, Ideen und viel Spass. Und nächstes Jahr? Wissen wir nicht – sagen wir Euch dann Ende 2014. Wir werden sehen, was das neue Jahr bringt. Sicher ist nur eines – auch am 31.12.2014 werden wir Euch hier an dieser Stelle einen guten Rutsch wünschen.

Viel war los in der Flensburger Online-Szene. Auch wir werden weiter kräftig mitmischen. Viele Blogs sind dieses Jahr aus dem Boden gestampft worden – einige haben es auch nicht viel weiter nach oben geschafft. Auch wir hatten unseren Stillstand, welchen wir aber Gott sei Dank überwunden haben. So sorgt jeder für Leben – und sei es in einer Facebookgruppe mit dem 2ten ICH.

Wir wünschen unseren Lesern und deren Familien einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue 2014.

Und dann sind hier noch ein paar Tips für Partygänger:

18:00 h – Silvesterparty im Campusbad Flensburg

19:00 h – FANTASY PSYLAND NYE SPECIAL im Kühlhaus, Flensburg

19:00 h – Silvesterparty in der Bowlingarena Flensburg

20:00 h – Silvesterparty in der Club 100 Lounge in Flensburg

21:00 h – SASA Silvesterabend im Sasa in Flensburg

22:00 h – Party im Deutschen Haus, Flensburg

22:00 h – Party mit Nick Hohepa & Alex im Irish Pub in Flensburg

23:00 h – Bad Taste Party im Volksbad Flensburg

23:00 h – Silvester im MAX in Flensburg

23:00 h – Silvester Party im Speicher Flensburg

Und nicht vergessen – nicht soviel trinken, dass dabei der Spass untergeht.

Weitere Artikel anzeigen
Lade mehr Lifestyle

Jetzt gleich kommentieren:

1 Kommentar auf "Wo gehts hin zu Silvester in Flensburg? – Fördeschnack wünscht guten Rutsch!"

Benachrichtige mich zu:
avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Sabine Schramm
Gast
Member

Euch ist ein kleines h entwischt. wink Guten Rutsch wünsche ich und ich bleibe Zuhause.

wpDiscuz

Auch interessant

Schock für Flensburger Partywelt: Das Tanzlokal SASA schließt zum 18.03.2017

Die Nachricht kam plötzlich und überraschend. Am 18.03.2017 schließt ein Urgestein an der …